felkr 11 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Zusammen, Ich möche eine vorhandene Windows XP installation reparieren. Aber nicht über die Wiederherstellungskonsole sondern wenn man auf installieren geht und dann kommt auch noch mal die Frage ob man das gefundene Betriebssystem reparieren möchte oder nicht. Meine Frage ist nun, wovon hängt es ab ob man ein Windows reparieren kann oder nicht? Bei meinem Laptop das ich installieren möchte kommt diese Auswahl einfach nicht :-( Kann das was mit den Unterschiedlichen Editionen zu tun haben? Home, Professional, Media Center usw.? Wie wichtig ist der Stand des Service Packs? Ist es möglich eine SP3 CD zu verwenden? Was ist der Unterschied zwischen den Dell CD´s und anderen CD´s? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi felkr U.U. kann es sein das diese Option bei OEM-CDs nicht zur Verfügung steht. Dabei ist auch zu beachten, das die jeweilige OEM-CD nur für das jeweilige Gerät verwendbar ist. Die Boardsuche dürfte dich zu diesem Thema auch weiter bringen. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Entweder Dein OS ist vollkommen hinüber, dann wird es nicht mehr erkannt oder Du hast evtl eine winnt.sif im Verzeichnis (könnte bei OEM-CDs sind, bei selber gebauten CDs .Z.B. mit nLite def. der Fall) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.