WarriorHell 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Guten Morgen, mir hat die Tage Jemand gezeigt, wie er das Outlook/Exchange Postfach eines Users übernommen hat. Dazu hat er beim Start von Outlook ausgewählt, welches er starten will. Vorher musste er unter systemsteuerung/mail zu verwendendes Profil bestätigen auswählen und musste ein neues Profil hinzufügen. Meine Frage: Vorher musste er sich noch wo das Recht eintragen, dass er das überhaupt darf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Entweder er kennt das Kennwort des Users oder er hat sich das Recht im Exchange Manger gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja er ist ja der admin wo finde ich das im exchange manager? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja er ist ja der admin wo finde ich das im exchange manager? danke Verrätst du uns noch welche Exchange Version im Einsatz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.