schnuffi79 11 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Guten Morgen zusammen, bin im Moment beim Testen der Astaro FW nach dem ich Heute Morgen auf das Dashboard der Astaro geschaut habe sehe ich das bei dem Punkt Antivirus 9 elemente Blockiert worden sind. Mich würde jetzt mal Interessieren was das für 9 stück sind und von welchem Rechner das gekommen ist. Wo kann ich das jetzt genau sehen um was es sich handelt? Habe es schon mal über Bereichte Probiert da bin ich aber leider nicht so an das gewünschte Ziel gekommen. Oder muss ich dazu einen Direktionsbericht erstellen!? Danke im vorraus Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disaster 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nimm kein Astaro, versuch mal IPCOP Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nimm kein Astaro, versuch mal IPCOP Diese Aussage bringt den To leider nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Du findest die Infos im Mail Manager unter SMTP Log. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.