gogo_sven 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Leute, leider habe ich wieder mal nen Prob, evtl. habt ihr ja nen Tipp für mich !!! ======================================== Wenn ich Outlook öffnen will oder es schon länger offen habe kommt dann oft das Pop-Up Fenster "daten von Server anfordern" und versucht halt den Exchange zu erreichen, aber die Netzwerkverbindung besteht bestens!!! ???? Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ??? MFG und schönes WE Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
noris 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, das müßte eigentlich normal sein das er die Daten anfordert. Ich glaube er gleicht sich mit dem Server ab. Umso mehr daten du im Posteingang hast umso länger dauert das natürlich. mfg Noris Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Nein das Prob besteht auch schon wenn Outlook komplett geöffnet ist !!! Ich glaube ich habe das Prob, habe nochmal register DNS gemacht, und es scheint nun zu funktionieren...... THX schon mal, melde mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Problem doch noch nicht gefunden und gelöst !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.