inet 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei uns soll das Office 2003 SP3 per netlogon oder remote auf allen Clients installiert werden. Hat da wer eine Idee von euch? WSUS soll nicht betrieben werden ... das war auch meine erste Idee...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo inet Was würde gegen den Einsatz einer entsprechenden GPO sprechen? How to silently install Office 2003 Service Pack 3 through GPO | Linglom's Blog BTW: Gibts auch einen Grund ausser "soll nicht", der gegen den Einsatz von WSUS spricht? Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi Danke dir für den Tipp.... werde es nun so machen:) Zu dem soll nicht. Die GL sagt ich solle nicht noch mehr Programme auf dem Server installieren das wäre schlecht für ihn ... was soll ich dazu aber nun wieder sagen ... Das Problem kennen wir ja alle ... wenn die GL nein sagt wird es so gemacht und fertig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Zu dem soll nicht. Die GL sagt ich solle nicht noch mehr Programme auf dem Server installieren das wäre schlecht für ihn So wie Radfahren schlecht gut gegen Duschen ist, oder wie? ;) ... was soll ich dazu aber nun wieder sagen ... Naja mir fallen da schon einige Sachen ein. Willst du die hören, oder ist für dich die Sache gottgegeben, nur weil die GF das gesagt hat? Das Problem kennen wir ja alle ... wenn die GL nein sagt wird es so gemacht und fertig :( Siehe oben. Ich kenne eure Umgebung nicht, und es mag sein, dass es durchaus Gründe gegen den WSUS geben mag, aber so wie du es schreibst sehe ich keine. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Zu dem soll nicht. Die GL sagt ich solle nicht noch mehr Programme auf dem Server installieren das wäre schlecht für ihn Kann die GF das denn auch begründen? Weshalb soll der WSUS schlecht für einen Server sein? Ah jetzt, ja klar, der WSUS ist schlecht für den Admin, da braucht der nicht mehr die Clients manuell up2date halten. Jetzt muß er sich ja noch ordentlich bewegen. :D ... was soll ich dazu aber nun wieder sagen ... Das Problem kennen wir ja alle ... wenn die GL nein sagt wird es so gemacht und fertig :( Wenn es keine Begründung gibt, dann setz ich mich schon mit der GF auseinander, bis sie meine Meinung haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.