Greg 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 :suspect: Hallo Boarders Frage: Was meint Ihr ??? Wenn ich einen Server (W2k) neu aufsetze, aber die aktuellste Version der CD nich habe, wann soll das Servicepack installiert werden ??? Gleich nach dem Setup, quasi noch am rohen Betriebsystem, oder wenn alle Installationen gemacht sind (Netzerk, AD, ...) sozusagen am fertigen Server ??? Danke im Voraus für Eure Meinungen Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich würde es direkt nach der Installation installieren. Hatte damit bisher noch nie Probleme, wenn ich danach den Server konfiguriert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi Greg, Ein blanker Server ohne SP und ohne Patches ist halt offen wie ein Scheunentor. Solange du den Server noch nicht am allgemien zugänglichen Netz hast, ist es vermutlich egal, wann die Patches draufkommen. Irgendjemand hat mal die Zeit gemessen, wielange ein ungeschützter Server im Internet hängen kann, ohne korrumpiert zu werden. Ich glaub, es waren keine 5 Minuten. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 wir haben die probe auf's exempel gemacht -->stecker auf den switch, öffentliche ip --> nach 2 Minuten fuhr der rechner herunter -->SobigF und noch einer (melchior???) allerdings war dort 'nen sp2 drauf ... ich denke, man sollte auf die software achten, die installiert werden muss. wenn z.b. wie beim sharepoint sp2 drauf sein muss, weil er bei sp4 was von ner falschen version erzählt ... dann sollte es eben erstmal nur sp2 sein ;) aber ohne würde ich ihn keineswegs lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.