brb 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 DC wird die tage abgeschaltet.. der neue DC hatt alle Rollen übenrommen und funktioniert auch tadellos.. das einzige wo ich mich festbeise ist der Drucker. es exisitiert nur ein NEtzwerkdrucker der hatt eine Feste IP am neuen DC finde ich den Drucker aber nur weil der alte noch exisitiert.. mit seiner UNC löst er es mir auf.. wie mach ich nun weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi, wie mach ich nun weiter? was willst du denn erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 \\alterserver\HP \\neuerserver ich will das der drucker vom neuen server angesprochen wird.. ad und co laufen ja alle auf dem neuen server nun Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Also entweder Du installierst ihn am neuen Server und gibts ihn frei oder Du nimmst den Prinmigrator: Print Migrator 3.1 Oder verstehe ich Dich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 hmm das kenn ich garnicht einfach alte server backup dann auf neuen restore? bzw auf dem alten sind sehr viele alte drucker einträge.. und die will ich weder deinstallieren noch übernehmen.. wie mach ich es am cleversten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi, wenn du nur einen Drucker hast dann richte den am Server ein und erstelle eine Freigabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 das tool funkt bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Lad im neuen Server den aktuellen Treiber runter (der neue ist ein 2008er?) und installier den Drucker dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi, wenn du nur einen Drucker hast dann richte den am Server ein und erstelle eine Freigabe. ja das war die einfachste methode^^ schon erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.