Richman989 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich habe auf Windows 2008 Terminalserver umgestellt und bin momentan dran die Ordnerumleitungen einzurichten. Eigentlich funktioniert es ja auch nicht anders als beim 2003er. Ich habe den Deskotp und das Startmenü auf \\server\freigabe$\benutzer\Desktop bzw. Startmenü umgeleitet. Das funktioniert auch einwandfrei. Umleitung wird erstellt. Wenn ich jetzt aber irgendwelche Icons ins Startmenü kopieren will, werden diese beim Benutzer nicht angezeigt. Läuft dies jetzt beim 2008er anders oder habe ich noch irgendwo ein Häckchen vergessen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DukeJo 10 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Richi, ich stehe gerade vor dem selben Problem - hast du das mittlerweile klären können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich stehe gerade vor dem selben Problem - hast du das mittlerweile klären können? Zeig das Script her, mit dem Du kopierst. Probier doch auch die Group Policy Preferences dafür. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.