twiki 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo zusammen, versuche gerade ein adm-File zu bauen, stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich mit diversen Parametern Probleme habe. Unter anderem habe ich folgenden Eintrag: VALUE [open(\"%1\")] Beim einbinden des adm, bekomme ich den Hinweis: Gefunden )] Erwartet: Keyname,...... ändere ich nun den VALUE auf "[open(\"%1\")]" bekomme ich den Hinweis: Gefunden %1 Erwartet: Keyname,...... Das gleich passiert auch wenn ich z.B. ein Programmpfad eintrage und am Ende einen Parameter mit angebe. ("C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\EXCEL.EXE" /e; gemeckert wird dann bei /e) D.h es wird immer nur zwischen den ersten "" gelesen. Was mache ich aber, wenn ich in meinem VALUE mehrere "" habe? Vielen Dank im Voraus Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Was mache ich aber, wenn ich in meinem VALUE mehrere "" habe? Dich ärgern und die GPP nutzen. Mit einem adm wirst du das afaik nicht lösen können. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.