Schuene 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo erstmal... Ich möchte bei mir zuhause meinen Router überbrücken udnzwar habe ich mir folgendes gedacht ich will von meinem Pc der über W-lan (Netgear wg 311) an meinen Router (linksys) verbunden ist eine überbrückung an meine eingebaute Lan-Karte (Firma unbekannt) an die Karte ein Netztwerkkabel was dann in den Router (Netgear) geht... und dann vom Router wieder ein W-Lan verbindung... Also will ich im prinzip das wen man sich an dern Netgearrouter über W-lan verbindet das man dann über die internet verbindung des linksys router geht ich habe mit meinem Netgear router auch schon ausprobiert ob das ganz so geht wenn ich aus dem linksys router ein Kabel lege und das an den Netgearrouter und dann an den Netgearrouter über W-Lan verbinde... das geht internet läuft dann auch ohne problemme so nun will ich aber halt meinen Pc dawzischen spann und wüsste gerne wie ich das ganze anstellen soll MFG Schuene Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo und willkommen an Board, super Einstand, ich versteh kein Wort ;) Kannst du das vielleicht nochmal struktiert und deutlich beschreiben was du erreichen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schuene 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ja ich weis das ganze ist ein bisschen komplieziert also ich mach dir mal eine skizze wie ich das ganze hinstellen will so und ich will das die geräte am ende auch ein verbindung zum internet herstellen können... PS: ich hoffe man kann das bild erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, vor allem bitte erst einmal die Boardregeln beachten! http://www.mcseboard.de/rules.php#nr16 Wenn Du ohne Punkt und Komma und ohne Groß- Kleinschreibung hier drauflos textest, haben nur wenige Lust, sich da durchzuarbeiten! ...das Bild ist m.E. zu klein. Ich erkenn da nichts. Lade es ggf. bei imageshack o.ä. hoch und stell hier einen Link rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.