playnight 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde mit meiner Xbox 360 gerne auf den US-Marktplatz kommen um Inhalte runterzuladen die in Deutschland nicht erhältlich sind.Da die Xbox über die IP die Herkunft ermittelt. Dafür müßte ich einen VPN- Tunnel erstellen über yourfreedom,openvpn. openvpn simuliert halt einen LanAnschluß soweit ich das richtig verstehe. Auf jeden Fall muss ich diesen simulierten Anschluß freigeben an den Anschluß an den meine Xbox hängt. Meine Fehlermeldung:"Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten" Ausserdem scheint der Dienst "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" nicht zu funktionieren. Jedenfall kann ich ihn nicht starten...Fehlermeldung:"Dienst"Gemeinsame Nutzung der INternetverbindung" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten.Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden". Ich bitte um eure Hilfe. Habe selber ein Tutorial ausgeführt . Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht. Was scheinbar an diesem Dienst liegt. Warum auch immer!! Würde mich über jegliche Hilfe insbesondere über Teamviewer freuen! Greetz playnight Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo erstmal und schön dass du uns gefunden hast. Die Inhalte auf dem US Marktplatz sind nicht für den europäischen Markt zugänglich weil die Vertriebsrechte für den europäischen markt fehlen. Deswegen werden Geräte die aus Europa kommen auch nicht dort zugelassen. Da das Umgehen dieser Mechanismen unrechtmäßig ist werden wir es hier nicht supporten! Der Beitrag ist geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge