DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo, ich habe nen kleines problem, ich habe einen DFÜ Ras Server installiert, dieser steckt im NTBA. Wenn nun ein eingehender anruf also telefon eingeht so geht dieser dran. Die verbindung normal funktioniert, nur halt das alles angenommen wird und jede nummer. es soll nur eine bestimmte angenommen werden. Ich habe in den eigenchaften der karte eine MSN zugewiesen hilft aber auch nicht. wer weiss rat? SVen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Sollte eigentlich so funktionieren wie hier beschrieben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14931 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Danke für deine antwort. DIeser einstellungen habe ich vorgenommen, leider ohne positives resultat. sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Mir ist gerade aufgefallen es hat sich doch was geändert :) jetzt macht er das nur noch bei einer rufnummer. ich habe verschiedene, 55993 z.b und 2 heissen 6798026 telefon 6798027 RAS Server 6798028 und nochmal telefon ich habe den RAS server als nebenstelle in die t anlage integriert. ich verstehe das nicht :) Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetzuo 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Du hast imerhin den Ras Server so eingerichtet bekommen , dass er arbeitet. kannst du mir vielleicht deine vorgehensweise schildern, ich hänge jetzt schon zwei tage mit einem win 2003 server rum und versuche eine dfü verbindung aufzubauen und wenn die verbindung aufgebaut ist lässt er keine anmeldung zu, da der benutzername oder das passwort angeblich falsch ist. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.