steffenwoehlert 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo zusammen hätte mal ne Frage und zwar gibt es eigentlich ne Möglichkeit wie ich einen Screenshot meines Rechners hin bekomme wenn er beim hochfahren ist und das Fenster ist wo Benutzereinstellungen und Computereinstellungen gemacht werden. Bräuchte das für meine Doku. Habe einem Client Software zugewiesen und brauch jetzt halt ein Screenshot wo er schreibt Programm wird installiert.Oder gibt es da irgendein Programm für. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo steffenwoehlert, eine VM wäre dafür doch sehr geeinget. Du kannst vom Host Screenshots machen wenn der Gast startet etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Mit Dameware geht sowas recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.