Marja 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo zusammen, ich möchte in Exchange 2007 eine Mail an alle Benutzer versenden, aber es funktioniert nicht. Ich habe in AD eine Verteilergruppe erstellt, darin alle Benutzer reingepackt. Dann habe ich in Exchange eine universelle Verteilergruppe erstellt, aber bei den Benutzern kommt diese Mail nicht an. Was muss noch gemacht werden oder was habe ich nicht richtig gemacht? Danke für die Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Marja, Ich habe in AD eine Verteilergruppe erstellt, darin alle Benutzer reingepackt. Dann habe ich in Exchange eine universelle Verteilergruppe erstellt... wieso 2 Verteilergruppen? Kannst du dieses Kontrukt eventuell näher erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marja 10 Geschrieben 1. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich habe es mit zwei Verteilergruppen probiert, ich wollte dann eine Email an eine der beiden Verteilergruppen senden, habe mich mit einem BN dann angemeldet, habe aber keine Nachricht erhalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Moin, wer ist denn Mitglied der Exchange-Verteilergruppe? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.