mrncie 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Liebe gemeinde Ich hab folgendes Problem bei einem Kunden. Backup Exec sichert an Wochentage auf eine Sony Bandlaufwerk unter anderen den Windows Ordner und schließt immer mit folgender Meldung ab:C:\WINDOWS\system32\(null) wird gerade benutzt – übersprungen Hat das einer schon mal von euch gehört ? Das kuriose ist es gibt Tage (wenige) wo dieser Fehler nicht auftritt. Ich würde jetzt ungern zur Fehlerbehebung den system32 Ordner aus dem Backup ausgrenzen Ich Danke schoneinmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Rein eine Idee. Probier doch mal mit Windows NT Backup. Steht da nur C:\Windows\system32\(null) ? Genau so im Logfile?? Im Event Log steht nichts? Sicherst Du mit AOFO?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ist ein Sicherungsagent auf dem System installiert? Welche Funktion hat der Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.