rakli 13 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, ich will in Outlook 2007 gezielt Mails von einem bestimmten Absender, ab einem bestimmten Datum automatisch löschen lassen. Hintergrund ist folgender, meine Firewall sendet mir täglich 600 Meldungen per Mail. Damit mein Postfach nicht überläuft, lösche ich sie regelmässig. Diesen Prozess will ich automatisieren. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Limonade 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, Du kannst unter Extras, Regeln und Benachrichtigung/Neue Regel, eine Bedingung setzten, welche den Zeitraum eingrenzen lässt. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 1. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Du meinst ".. die in einem bestimmten Zeitraum erhalten wurde...", dann kann ich einen Zeitraum "... vom 01.März bis 31.März..." festlegen. Ich bräuchte aber als Zeitraum " letzten Monat". Geht das? rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Limonade 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Unter dem Assistenten wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Mal leichte offtopic frage: Du bekommst täglich 600 Mails von deine Firewall und behältst dabei den Überblick, oder hast du sonst nichts zu tun? Was steht in den Mails denn drin? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Du bekommst täglich 600 Mails von deine Firewall und behältst dabei den Überblick, oder hast du sonst nichts zu tun? Hallo Norbert :) was sollte eine PFW denn sonst für einen Sinn haben (außer sinnlos Ressourcen zu verbraten) :D Was steht in den Mails denn drin? Höchstwahrscheinlich viele schlimme Meldungen über tausende böse Portscans. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hardwarefirewall könnte das Problem beheben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.