sessi 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 :( Hallo zusammen Ich habe einen E2k3 auf E2k7 Migriert. Nach der Migration werden Abwesenheitsnachrichten nur noch im rich-Text d.h. unformatiert versendet. Die Nachrichten werden manuell in den 2k7 und 2k3 Outlooks erstellt. bis vor der Migration lief alles problemlos. Leider habe ich per Google und in der Boardsuche nichts gefunden. Die Signaturen werden richtig übermittelt. Grüsse Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hoi Sessi Vielleicht hilft Dir das: Verwalten von Remotedomänen Lueg unter dem Titel: Einstellungen für Abwesenheitsnachrichten Grüessli us Züri :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Danke für den Hinweis Ich habe folgenden Befehl gefunden: Set-RemoteDomain -Identity Contoso -TNEFEnabled $true Ich werd`s mal versuchen....:wink2: Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.