bits 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Ich bin auf der Suche nach dem Service Pack 4 vom Windows NT4.0. Habe gegoogelt. Finde nirgends die German Version. Nur auf den MS Servern die NT4 Version jedoch auf english... :( Bräuchte bald das SP... Tips? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wie wäre es, direkt bei MS-Deutschland? Im Download-Center sofort zu finden! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 1. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Habs gefunden. Nicht bei MS sondern bei einer UNI.. ;) Danke trotzdem.. Das Suchen hat sich gelohnt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wie wäre es, direkt bei MS-Deutschland? Im Download-Center sofort zu finden! Martin Bei MS Deutschland bekommst du nur noch im Download-Center SP 6.0a! ->Downloaddetails: Windows NT 4.0 Service Pack 6a @bits Ansonsten frag doch mal bei MS direkt an, die können dir sicherlich weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Vor allem was willst du mit einem veralteten Servicepack für ein veraltetes Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Grööhl, ich mache es so wie es früher vorgeschrieben war. (so weit ich mich erinnere). Da ich noch ein paar Migrationen vor mir habe. Möchte ich zuerst SP3, dann SP4 SP5 SP6a installieren. . ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Die SPs waren afaik auch schon damals kumulativ. Nur musste man sie ggf. neu einspielen, nachdem man bestimmte Programme nach dem SP installiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Die SPs waren afaik auch schon damals kumulativ. Nur musste man sie ggf. neu einspielen, nachdem man bestimmte Programme nach dem SP installiert hatte. Genau so ist es, wenn man Systemkomponenten nachinstalliert hat ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.