Landschaftsgest 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Geschrieben 1. April 2009 Guten Abend Leutz, habe da mal ne Frage: Der Import von PST-Files auf einem Exchange 2007 SP1 läuft ja generell unproblematisch. Jedenfalls wenn die PST-Files durch Exmerge angelegt worden sind. Wie sieht das ganze denn mit "normalen" PST-Files aus, die Outlook z.B. anlegt, wenn per POP3 abgerufen wird? Diese Situation habe ich nun. Die PST`s werden laut Log ordnungsgemäß importiert. Aber im Postfach ist davon nichts zu sehen??? Muss ich noch etwas spezielles beachten? Habe bis weilen immer nur durch Exmerge generierte PST`s importiert. Dies lief eigentlich immer ganz gut. Ist denn PST gleich PST? Eigentlich doch schon oder? Oder habe ich hier ein anderes Problem? Freue mich auf eine angeregte Diskussion... Mfg Landschaftsgestalter – Hallo. Für alle, die es interessiert: So einfach kann man natürlich keine PST-Files importieren. Anscheinend ist PST nicht gleich PST! Nach dem ich an dem Outlook-Client die Daten in eine PST exportiert habe, funktionierte der Import auch. Die Dateistrukturen zwischen einer PST, die Outlook bei einer POP3-Konfig anlegt, und einer PST die exportiert wurde, sind wohl doch unterschiedlich. Also, wer PST-Files an einem Exchange 2007 importieren möchte, muss vorher PST-Files exportieren. Beim Export wird die PST dann wohl so angepasst, dass sie mit der Mailbox auf dem Exchange "harmoniert". Nun gut, wieder was dazu gelernt... ;) Gruß – Ist so zu sagen gelöst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.