Stonehedge 12 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hi, ich dachte das ist doch einen Post wert. Erst dachte ich die neue Funktion, dass google Vorschläge macht ist gut, da ich es schon bei Youtube mochte. Aber was der einem vorschlägt ist der Hammer :) sucht man nach "premiere" kommt: premiere hacken, premiere keys, premiere cracks sie war wird ergänzt durch "erst 14"^^, "die kleine auf dem schulhof"...., "zu eng für mich".... Ich schwöre und Google ergänzt "bei meiner Möhre" sex wird ergänzt durch "mit tieren" haha das kann google doch nicht ernst meinen. gerne mehr davon :) mfg ps: und nicht vergessen: the internet is for -> google -> "corn" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wenn man Kinder eintippt kommt nix verwerfliches... Zensur? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Höchstwahrscheinlich kommt das, weil ein Großteil derer die das Suchwort Kinder nutzen Eltern sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Macht google.com schon lange wurde jetzt nur auf die anderen ausgedehnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.