Chack 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, ein User hat folgendes Problem. Er bekommt eine Mail mit einem Anhang zb. name.pdf. wenn er nun diese Email weiterleiten und oder darauf Antworten will dann sieht man den Anhang zwar in der Mail aber sie wird vom System nicht mehr als .pdf erkannt sondern als nicht bekannte Datei die man auch nicht öffnen oder bearbeiten kann. Wenn man dann versucht die Email zu senden dann kommt eine Fehlermeldung. Mit der Wahnsinnig aussagekräftigen Meldung "Unbekannter Fehler". Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 wenn er nun diese Email weiterleiten und oder darauf Antworten will dann sieht man den Anhang zwar in der Mail aber sie wird vom System nicht mehr als .pdf erkannt sondern als nicht bekannte Datei die man auch nicht öffnen oder bearbeiten kann. Wenn man dann versucht die Email zu senden dann kommt eine Fehlermeldung. Hallo! Ein paar zusätzliche Informationen wären gut. ;) Gibts ein Mailsystem? Eine Domäne? Besteht das Problem nur bei einem User? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, Ja wir haben eine Domäne und benutzen Exchange. Das Problem hat nur der User Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, Ja wir haben eine Domäne und benutzen Exchange. Das Problem hat nur der User Hallo! Schau mal hier nach: Outlook 2007 PST-Datei mit ScanPST.exe reparieren http://www.office-loesung.de/ftopic88854_0_0_asc.php Evtl. ist das Profil beschädigt. Am Exchange selbst auch mal die Mail-Box-Settings checken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.