sammy2ooo 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo Leute Ich möchte mehrere Webseiten per Gruppenrichtlinie zu den Trusted Sites hinzufügen. Dazu habe ich unter: User Configuration -> Windows Settings -> Internet Explorer Maintenance -> Security -> Security Zones and Content Ratings die entsprechenden Sites mittels Group Policy Management Tools hinzugefügt. Allerdings zeigt die Änderung überhaupt keine Wirkung und interessanterweise taucht jetzt unter dem Tab "Einstellungen" folgende Fehlermeldung auf: Fehler bei der Erstellung des Berichts: An unknown error occurred while the HTML report was being created. Das weise Orakel Google meint dazu es würde an der aktivierten Enhanced Security Configuration liegen. Problem with Group Policy GPMC tool - failing to generate report - Active Directory Allerdings ist diese nicht aktiviert... So, whats going on here? – Edit: Das Problem tritt übrigens auch bei einer neu erstellten Gruppenrichtlinie auf, die ausser der Trusted Sites Config nichts enthält – Update: Wenn ich die Settings an einer neu erstellten Gruppenrichtlinie durchführe wird sie auch angewendet... Die Fehlermeldung und die Fragen meinerseits bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.