Egoshooter 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo, ich suche eine Prüfungsvorbereitung für die Prüfung 70-220. Das grüne Buch von MS habe ich bereits fast durchgearbeitet. Jetzt wollte ich mein Wissen testen. Von Spirit und Co. gibt es ja leider keine Fragen. Für eure Hilfe wäre ich dankbar, Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantrid 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi Micha ich habe heute die 220 mit erfolg abgelegt. Wenn Du näheres wissen willst dann melde Dich doch mal unter mcse@gmx.de dann sag ich dir mal ein paar nette sachen :-), die ich hier nicht posten will. Mantrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo, 1. Mantrid, kam meine E-Mail nicht an? Wie habt ihr euch vorbereitet? Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.