fischer-denkt 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo miteinadner, ich möchte PDF/A Files erstellen und habe nun schon einiges probiert: - Ghostscript entsprechend angepasst - normale PDFs zu PDF/A umwandeln - verschiedenste Tools um PDFs zu schreiben Leider bekomm ich beim PDF-Validieren immer wieder Fehler. Wie und womit macht Ihr PDF/A-Files? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 In welcher Version speicherst du das PDF? PDF/A geht erst ab Version 1.4 besser ist 1.5! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Version 1.6 habe ich heute gesehen. Ich glaube es hängt an den Metadaten, kenn mich da aber zu wenig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Aus welcher Applikation heraus soll es den geschrieben werden? Und um was für Daten geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.