mahn 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo! Ich würde gerne für unsere Exchange Organisation die nach extern gesendeten "Gelesen-Mails" unterdrücken. Standardmäßig ist an den Clients eine automatische Gelesen-Antwort eingestellt (sobald diese vom Sender angefordert wird). Das ist für einen internen Prozess notwendig. Für alle externen Mails würde ich dies gerne unterdrücken und hatte gehofft dies mit der Option "Übermittlungsberichte zulassen" / "Allow delivery reports" in den Remotedomänen-Optionen erledigen zu können. Nur leider hat der dieser Haken keinerlei Auswirkung. Gibt es einen anderen Weg oder habe ich bei der Option etwas falsch verstanden? Verwalten von Remotedomänen Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 9. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Lösung: Übermittlungsberichte zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.