Martin R. 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo , ich habe Windows XP Home auf meinem Pc und die ganze Zeit auch kein Problem. Jetzt wollte ich ein Programm Update aufspielen (Pinnacle) was aber immer mit der Fehlermeldung "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen um diese Installation zu verhindern" endet. nur Leider bin ich als Admin angemeldet. Auch kann ich im bereich Wartung keine Lokalen Sicherheits einstellungen vornehmen da diese Option nicht vorhanden ist. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi! Du findest diese Einstellungen in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Das Schrauben an den Sicherheitsrichtlinien erfordert ein tieferes Wissen! Mit einem unbedachten Klick hast Du Dich blitzschnell aus dem System geschossen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin R. 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von günterf Hi! Du findest diese Einstellungen in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Das Schrauben an den Sicherheitsrichtlinien erfordert ein tieferes Wissen! Mit einem unbedachten Klick hast Du Dich blitzschnell aus dem System geschossen. Günter Nur Leider gibt es bei der Home Edition in der Verwaltung keine Benutzerichtlinien Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi! Lokale Sicherheitsrichtlinie. Sonst im Abgesichertenmodus starten, als Administrator anmelden und dort versuchen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Vielleicht hilft dir der hier weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;510313 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin R. 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von grizzly999 Vielleicht hilft dir der hier weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;510313 grizzly999 Genau das hat mi weitergeholfen, Problem beseitigt Vielen Dank und Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.