Dukel 454 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, wie lange darf der Abstand zwischen der ersten prüfung für den MCSE 2k3 und der letzten Prüfung liegen? Stimmt es, dass es nicht länger sein darf wie ein halbes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 das ist definitiv nicht so sonst gäbe es nicht soviele mcse's (inkl mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, ich wär dann einer :) Aber Spaß beiseite... Das hat dir vielleicht gestern einer erzählt? (01.04.)? Es gibt da definitiv keine Beschränkung von einem halben Jahr. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Meine 210 ist jetzt 6 Jahre her und gilt immernoch für den MCSE 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.