skyacer 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 moin moin, stehe gerade vor einem keinen problemchen und zwar benötigen wir für unsere firma 1 einziges postfach "info@meinefirma.de" wo alle user drauf zugreifen sollen. dies soll nicht über öffentliche ordner oder owa laufen sondern über outlook. so nun müsste das doch eigentlich machbar sein indem ich die default.prf datei vom server so anpasse das jeder user nun diese prf datei übernimmt und so auf das konto vom dummyuser zugreifen kann. welchen datein muss ich dafür noch alles ändern damit das funktioniert. zur zeit sind wir bei profimailer.de und wollten diesen eigentlich bald abstoßen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruß sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo. benötigen wir für unsere firma 1 einziges postfach "info@meinefirma.de" wo alle user drauf zugreifen sollen Soll das heißen, das es nur ein einziges Postfach gibt, auf das alle User zugreifen sollen, oder das dieses Postfach zusätzlich bei jedem Benutzer eingebunden werden soll? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.