noob83 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Servus, auf unseren altem SBS 2003 Server möchten wir gerne alle Daten sichern. Das heist Postfächer der User, Kalender der User und öffentliche Ordner. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut und habe gefunden das man die Server auch miteinander Synchronisieren kann. Aber leider keine zwei SBS Server wenn ich das so richtig sehen. Wie bekomme ich jetzt den ganzen kram rüber auf den neuen Server? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo Noob83, was willst Du machen, den alten auf neue Hardware migrieren, dafür kannst Du beide Server nebeneinander für 7 Tage, mit Patch maximal 21 Tage nebeneinander laufen lassen. Nutzt mal die Boardfunktion, dafür gibt es schon etliche Threads und Anleitungen im Board.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.