GuentherH 61 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo zusammen. Wie ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren konnte, wird unser Mod und Kollege IThome in Kürze einen neuen Text in seiner Signatur führen. IThome (Sven) wurde für seinen Einsatz zum MVP - Management Infrastructure ernannt. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir durch dein Wissen und den Einsatz für die Community redlich verdient. Wenn es auch meinem Magen schwer fällt, aber ich habe einige Flaschen Pernod in der Boardbar aufgestellt :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Da schließe ich mich doch gerne den Wünschen an. Mensch Schwede, herzlichen Glückwunsch zum MVP ! :jau: Den hast du dir wirklich mit deinen zahlreichen sehr guten Beiträgen hier verdient. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo Sven Herzlichen Glückwunsch dir für diesen Titel. Verdient hast du ihn auf jeden Fall. Ich neige ehrfürchtig mein Haupt... Mal ne Frage nebenbei: Gibts ausser den MS-Foren / Newsgroup eine andere deutschsprachige Community, die soviele MVP's zu bieten hat wie dieses Board? Herzliche Grüße und Prost auf das verdiente Bier Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 ...auch von mir. einige Flaschen Pernod in der Boardbar Ich stell mal 'nen Ramazotti dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 hey subbi herzlichen glückwunch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Schön wieder einer mehr... :thumb1: Gratulation auch von mir. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gratulation und alle Achtung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlichen Glückwunsch Sven, wohl verdient :):thumb1: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Werter Sven, herzlichen Glückwunsch von mir. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 auch von mir Herzlichen Glückwunsch, dass zeigt eine gute Community Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Sven herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Moin, Mal ne Frage nebenbei: Gibts ausser den MS-Foren / Newsgroup eine andere deutschsprachige Community, die soviele MVP's zu bieten hat wie dieses Board? also, faq-o-matic.net hat zehn aktive und sieben ehemalige zu bieten. :cool: @Sven: Gratulation auch von mir! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.