Lian 2.421 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 @Nils: Nachdem wir Partner sind, können wir die ja zusammenlegen ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Moin, @Nils: Nachdem wir Partner sind, können wir die ja zusammenlegen ;):D nur ob die auch liegenbleiben ... :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hast Recht, vielleicht sind getrennte Zimmer doch komfortabler... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hai Sven Gratulation auch von mit! Vielen Dank auch für deinen Einsatz hier im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo Sven, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und Respekt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hi Sven. Glückwunsch zum "Ritterschlag". Viel Vregnügen in den edlen Kreisen. ;) :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo Kollegen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche :). Tja, was soll ich sagen, unverhofft kommt oft. Diesmal aber mal zur Abwechslung etwas sehr Erfreuliches. Die Mail habe ich am 1. April bekommen und war mir erst nicht sicher (das wäre dann ein wirklich erstklassiger und echt gut gemachter Aprilscherz gewesen :D). Ich freue mich riesig über die Ernennung und sie motiviert dazu noch zusätzlich. Und sie zeigt auch, dass es der richtige Weg war, sich hier "breit zu machen". Ich mache das gerne, wie so viele andere hier (ob mit oder ohne Titel). Aber solch ein Titel ist schon was Cooles, das muss ich ja zugeben ;) Auf weiterhin gute Zusammenarbeit Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 hi Sven, Daumen hoch - Du hast es wirklich verdient. :) Dürfen wir Dich jetzt trotzdem noch mit Deinem Namen anreden oder möchtest Du jetzt generell nur noch in der dritten Person als "Eure Eminenz" angesprochen werden? ;) :D Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Grosswesir wäre schick ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja holla, einen äussert herzlichen Glückwunsch zum MVP, mein Guter! Verdient hast Du das allemal, ich trink ein helles Hefe auf Dich! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gratuliere zur Ernennung!!! Weiter so:) Werde einen Whiskey auf Dich trinken!! Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hey, da gratuliere ich dir auch recht herzlich. Du hast dir den Titel mit deinem unermüdlichen Einsatz redlich verdient. Mach weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Sven herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Einsatz! :thumb1: Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ehre sei dem Ori :D :cool: Von mir auch herzlichen Glückwunsch. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.