solinske 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein! Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht oh Grosswesir :) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da schon kommt die nächste Hammernachricht! echt cool 8-) Ich denke wir sollten wohl unser "MVP's inside" - Banner vergrößern :D Ich gratulier dir ganz herzlich! Hoffe du feierst noch schön :) LG Carsten´ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo, auch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Ernennung ! (und dass du so weitermachst :-) ) Die Qualität dieses Boards steigert sich immer mehr :cool: Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wie oft denn noch?! Jedesmal ,wenn ich hier nach zwei Wochen Pause reinschaue, gibt's einen mehr. Faszinierend. Gratuliere Sven, du hast es dir erdlich verdient. Willkommen Kollege. :cool::cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Jedesmal ,wenn ich hier nach zwei Wochen Pause reinschaue, gibt's einen mehr. Faszinierend. Tja, das MCSEboard ist ein "schneller Brüter" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi, bin gerade erst über die Meldung gestolpert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem vollauf verdienten Titel! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 genial :thumb1: Glückwunsch Sven! Haste echt verdient. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Die Ernennung war doch eh längst überfällig ;) Die Besten Gratulationsgrüße auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.