masta_daywalker 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo ich habe einen exchange server 2007 und verwende outlook 2003... ich habe es hinbekommen das ich eine verteilerliste erstelle für die adresse info@domäne.de die zuteilung auf den benutzer funktioniert auch... ich kann auch mit dem button "von:" auch darüber senden... nun wäre meine frage kann man das irgendwie einrichten, das ich nicht immer den "von" eintragen muss sondern das ich diese info@domäne.de als standard adresse nehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo. nun wäre meine frage kann man das irgendwie einrichten, das ich nicht immer den "von" eintragen muss sondern das ich diese info@domäne.de als standard adresse nehmen kann? Nein, nicht mit Standard Boardmitteln. Es gibt allerdings dafür ein 3rd Party Produkt - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.