BloodySword 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo, habe ein Zweites Problem. Und zwar habe ich die Farbauflösung 32Bit und Aero aktiv. Aber ich vernehme ein Rastern (Dithern) wie kann ich das loswerden und woher kommt das? lg BloodySword Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 4. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hat denn keiner eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hi, hast du mal alternativ versucht einen anderen Treiber für die Grafikkarte zu nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 4. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Das habe ich versucht... Leider funktionieren nur die Treiber, die bei FSC angeboten werden im Supportbereich. Ich hab es upgradet - Keine Änderung. :( Woher kommt das überhaupt? Was soll der Sinn sein, 32-Bit noch zu dithern. Dann noch so mieß, dass man es sieht? Bei einem Acer-Laptop mit NVidia 8400M G Chipsatz tauchte das Problem nach einer Neuinstallation von Vista auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 5. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Mir ist aufgefallen, dass das Dithering sogar auftaucht, wenn ich nicht die Native-Auflösung habe. Also er dithert immernoch als würde er in der nativen Auflösung dithern... Liegt es am Display, dass es nur 6 Bit pro Farbkomponente statt 8 Bit unterstützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.