Evoco 10 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo zusammen, ich habe heute zu ersten mal eine Meldung von Outlook bekommen die ich leider nicht zuorden kann bzw. ich finde dazu keine Settings. Dies tritt bis jetzt nur bei einem User auf. Wir haben Exchange 2003 und Outlook 2003 und Public Folder zur Info Dieser User bearbeitet Emails in Öffentlichen Ordnern und wenn er auf eine Email klickt in einem Öffentlichen Ordner dann auf "Replay" drückt bekommt er folgende Meldung: "Can`t save sent items to a public folder.Save sent items to your Sent Items folder instead? YES/NO" 1. Habe ich diese Meldung noch nie gesehen und würde gerne wissen wo sie herkommt und standarmäßig einstellen das alle gesendeten Mails in seinen "Gesendete Ordner" kommen. 2.Das Problem ist wenn er auf "NO" klickt wird die gesendete Mail gelöscht und ist nicht mehr auffindbar, was absolut schlecht ist. Kann mir das bitte jemand erklären und mir dabei helfen. Danke Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo. Schon einmal versucht? - Let me google that for you LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 3. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Der war gut :eek: Soweit war ich auch schon. ;) Aber du kannst dir ja mal die ersten beiden Links anschauen die er dort ausspuckt? Nichts verwertbares. Auch bei den anderen habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft. Danke trotzdem Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Outlook can't save a sent item directly to a public folder. So, you'll needto answer Yes, but you can cc the public folder to put a copy there. Na also, wenn das nichts Verwertbares sein soll! Sollen wir es noch vorlesen? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also das gibt mir aber noch immer nicht nicht die Antwort daruf, woher diese Nachricht kommt bzw. wie und vor allem wo ich Einstellen kann das die Mails ohne Nachfrage direkt in den Gesendete Objekte Ordner gelegt werden. Oder bin ich Blind? Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das kannst Du mit Boardmitteln meines Wissens gar nicht. Dafür gibt es aber 3rd Party Software ... eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das ist ja interessant. hmm Der User hat ja nur eine Standard Outlook 2003 installtion (wie viele andere unserer user auch), aber er ist der einzige der diese Nachricht bzw. Abfrage bekommt. Alle anderen Anworten auch direkt auf Mails in Public Folder und bekommen diese Abfrage nicht. Und das verstehe ich nicht? Irgrend wo muss man doch einstellen können ob diese Abfrage kommen soll oder nicht ohne 3rd Party Software, denn alle anderen haben dies ja auch nicht. Das ist echt komisch. Ich verstehe es nicht wirklich oder liegt es an den Settings (Rights)vom Public Folder? Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.