Evi 12 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 hallo, hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe einen alten Domänencontroller W2K3 sp2 auch der neue! (nicht selbst konfiguriert) und muss einen mitgliedsserver einbinden. In die domäne gebracht war kein problem - aber ping von neuem zum alten o.k. laufwerk mappen auch. ping vom domänencontroller zum neuen: zeitüberschreitung und Laufwerkverbinden sagt ich habe evtl. keine Rechte - was hab ich falsch gemacht?? gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo Evi, hast du nach der Aufnahme des Servers diesen neu gestartet und dich dann auch an der Domäne angemeldet und nicht lokal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 3. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 hallo und ja, hoffe auf weitere infos?? evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 3. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 hallo, habs gelöst: auf dem alten war die Windows firewall deaktiviert, auf dem neuen nicht - da virensoftware drauf ist, hab ich sie jetzt auch deaktiviert und schon gings. danke evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 hallo, habs gelöst: auf dem alten war die Windows firewall deaktiviert, auf dem neuen nicht - da virensoftware drauf ist, hab ich sie jetzt auch deaktiviert und schon gings. danke evi Wie wäre es mit Firewall richtig einrichten statt erstmal deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.