peez 10 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Irgendwas war die Tage an meiner MFT. Jedenfalls konnte ich keine Files mehr öffnen. Nach ca. 20 chkdsk durchläufen sind jetzt zwar wie es aussieht die Dateien wieder da, allerdings sind die Daten völlig zerstört bzw. teilweise sind auch Daten von den falschen Dateien drin. Meint ihr ich habe eine Chance, das wieder hinzubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich würde die Platte in einen anderen Rechner hängen und mit Ontrak Easy Recovery durchscannen lassen. Damit habe ich sher gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 4. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ontrak Easy Recovery - probiere ich mal aus. Das ist nicht die Systemplatte - meinst du deshalb in einen anderen Rechner oder gibts da noch einen anderen Grund? Bringt das auch noch was, nachdem mittlerweile augenscheinlich alle Files wieder "OK" sind? (Also chkdsk findet nach vielen Durchgängen keine Fehler mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich meine es wegen der Veränderung von Daten, wenn du z.B. die Software installierst. Es ist immer ratsam zyklisch die Datenplatten zu kontrollieren, damit böse Überraschungen ausbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.