DerTeufel 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi Leute! Hab mal ne Frage: Mein Domäncontroller zeigt mir bei der Verbindungsanzeige der LAN-Verbindung bei der Aktivität die gesendeten & empfangenen Bytes an. Meine Firewall (beides Win 2K) zeigt mir aber nur Pakete an. Kann man das irgendwo umstellen, das auch meine Firewall Bytes anzeigt? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi! Siehe unten und verteile mal einen Teil Deiner Macht. Ich bin zwar nicht der grosse Firewall Spezi, aber ohne zu wissen was werkelt kann Dir niemand so richtig helfen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hää was meinst du mit siehe unten und Teil meiner Macht verteilen?? OK vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, da es eigentlich nix mit der Firewall (MS ISA Server) zu tun hat. Wenn eine Netzwerkverbindung unter 2K oder XP besteht gibt es rechts unten ein Symbol für die Verbindung, wo dann wenn man es öffnet einige Infos stehen. Und da gibt es den Punkt Aktivität. Bei meinem Domäncontroller (2K SP4) stehen dort Ein & Ausgehende Bytes. Bei meiner Workstation (XP SP1) und meiner Firewall (2K SP4) stehen da nur ein & ausgehende Pakete. Und jetzt wollt ich wissen wo & ob man das von Pakete auf Bytes umstellen kann. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi! Über diese Einstellungsmöglichkeit habe ich noch nichts gehört. Werde mich mal ein Wenig umtun ob möglich. Hää was meinst du mit siehe unten und Teil meiner Macht verteilen?? Wissen ist Macht! Wissen weiter zu geben schafft Lösungen! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 OK danke. Jetzt versteh ich was du meintest :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.