david_obrien 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo zusammen, hat es schon irgendwer geschafft Home Premium auf Business zu upgraden? Die Installation ist bei Vista ja mittlerweile identisch, einzig anhand des Keys wird ermittelt welche Version installiert werden soll. Gibt es da keine Möglichkeit nachträglich den Key zu ändern, sodass man sich den Weg über eine lästige Neuinstallation des OS spart? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Soweit man mir es mal erklärt hatte ist dies per Vista Anytime Upgrate möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo David, soweit mir bekannt ist kannst du die Home Versionen nur auf die Ultimate Version upgraden und nicht auf die Business. Da wirst du um eine Neuistallation nicht herumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo, also folgendes geht: Home -> Ultimate Buisiness -> Ultimate Enterprise -> Ultimate mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 9. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 naja, was laut den offiziellen MS Websites geht, das weiß ich natürlich... Ich hatte eher gehofft, dass irgendjemand schon einen Workaround gefunden hat. Leider wohl nicht, schade. Dennoch danke für eure Antworten. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Es geht nur das, was auch laut der MS KB möglich ist. Alles andere stellt bei dieser Fragestellung sehr wahrscheinlich einen Lizenzverstoss dar. Und das wir diesen hier nicht supporten werden, sollte dir nach der Akzeptierung der Boardregeln eigentlich klar sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.