lefg 276 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo Gemeinde, es ist kein Problem, keine Fehler, nur eine Meldung im Anwendungsprotokoll. Ich weis nur nicht was es ist, wozu gut, woher es kommt. Ich störe mich nur daran, an einem PC, an dem ich ein finetuning mache. In der Dienstliste kann ich es nicht finden und Google war bisher nicht hilfreich. Hat jemand eine Ahnung, Idee, Link? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Ereignistyp: InformationenEreignisquelle: RichVideo Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 0 Datum: 05.04.2009 Zeit: 16:51:18 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: HL300-01 Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( RichVideo ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 RichVideo ist ein Bestandteil von Cyberlink Power Detector. Irgendwann mal was von Cyberlink installiert gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo BloodySword, danke für Antwort und Tipp. CyberLink und PowerDVD ist installiert. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Benutze mal den Tweaker Autoruns von Sysinternals und mach den Haken bei den entsprechenden Dienst raus. Da müsste hinter stehen "- (File not found)" bei Imagepath. Schau mal ob diese Meldung im Anwendungsprotokol weiterhin besteht. Aber wenn das Image des Dienstes fehlt, sollte eine Reparaturinstallation von den Cyberlinkprodukten in Betracht gezogen werden. Edit: Wobei es vollkommen ausreicht den WMC (Windows Media Center) oder den WMP zum DVD gucken zu benutzen. Klappt eigentlich ganz gut so wie ich das sehe ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Eigentlich kann ich das Produkt auch deinstallieren, das Mädel hier soll tippen und sich keine Videos reinziehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Mit der Deinstallation sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, wie gesagt den Dienst selbst entfernen. Da das Image fehlt sollten keine Abhängigkeitsprobleme auftreten. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.