italyboy 10 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo Leute Und zwar ich hab folgendes problem. Ich habe WinXP und habe 3 Benutzerkonten drauf. Nur plözlich kam das Administratorkonto den man entweder löschen weder deaktivieren kann. Was kann man denn in dieser Situation machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo LeuteUnd zwar ich hab folgendes problem. Ich habe WinXP und habe 3 Benutzerkonten drauf. Nur plözlich kam das Administratorkonto den man entweder löschen weder deaktivieren kann. Was kann man denn in dieser Situation machen? Hallo und Willkommen! In dieser Situation kann man viel machen. Aus deinem Posting geht nicht klar, was man machen will. Könntest du vielleicht deine Wünsche konkretisieren. PS: Das Konto "Administrator" kann NICHT gelöscht sondern nur umbenannt bzw. deaktiviert werden. Voraussetzung für das Deaktivieren ist ein Vorhandensein eines zweiten Benutzers mit administrativen Rechten. Um welches Betriebssystem geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Nur plözlich kam das Administratorkonto den man entweder löschen weder deaktivieren kann.Ist eigentlich das Konto oder das Benutzerprofil gemeint? Das sind zwei fundamental verschiedene Objekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
italyboy 10 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 ich hab mich vertahn man kann es nicht löschen und deaktivieren., ich hab noch andere benutzernamen mit denen ich auch mit arbeite,ich hab windows xp professional! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 also das bak ist ja normalerweise ne sicherungsendung allerdings ist das normal ne datei und keine ordnerendung hab das hier immer wenn ich nen programm schreibsel dann hab ich das prog und das wird nochmal als bak gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.