Seppe 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo Wollte einen FTP Server einrichten, aber ich finde es einfach nicht. Auch nicht in der IIS? Was ist der Unterschied zwischen FTP- und File-Server? DANKE :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 In der Systemsteuerung unter Software bei "Windows Komponenten" oder wie das nochmals heisst den Anwendungsserver. Da FTP Auswählen und die Windows CD bereit halten. Was ist der Unterschied zwischen FTP- und File-Server? Ist nicht ernstgemeint oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo. Wenn ich mir auch noch deinen anderen Post ansehe, fehlen dir anscheinend ein paar Grundlagen. Lies dir daher dieses HowTO einmal durch - Downloaddetails: Microsoft Windows Small Business Server 2003 ? Erste Schritte LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppe 10 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.