Muffel 11 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Im Eingangsbereich meines Arbeitgebers sollen Präsentationsdisplays (40 bis 50 Zoll) installiert werden. Die jetzige Lösung ist (von anderen) so entwickelt, dass jedes Display seinen eigenen Computer braucht. Zwei verschiedene Varianten brauche ich: 1. diebstahlsicher (das lässt sich meistens einfach lösen, weil die Geräte auf der Rückseite passende Locks haben) 2. komplett vandalismussicher "komplett vandalismussicher" heißt, dass die Geräte sicher vor Diebstahl und sicher gegen Beschmutzung (Cola drüberkippen) und Zerstörung (Display einschlagen) sein müssen. Das ist schwierig, da muss ein ganzer Kasten außenrum gebaut werden. Die Hausmeister fühlen sich damit überfordert, zumal wir davon mehrere brauchen. Wer kann mir einige Lieferanten für solche Sachen nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich könnte dir eventuell jemanden nennen der dir so einen Kasten außenrum bauen könnte... schreib mir einfach ne pm wenn du Interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.