karlh 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ich habe auf unserem Terminalsserver unter Windows 2003 den aktuellen PDF Creator installiert. Das Programm funktioniert, das Problem ist nur, dass die das Speichern-untern-Fenster von PDF-Creator bei allen angemeldeten Benutzer angezeigt wird! Hab schon mal im gegoogelt, aber eine Lösung dazu finde ich nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 hallo, hast du die software im installationsmodus installiert? evtl. ist sie auch gar nicht ts-tauglich?! den installationsmodus aktivierst du mit: change user /install nach erfolgter installation kommst du wieder mit diesem befehl wieder in den anwendungsmodus: change user /execute Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ja Installationsmodus war eingeschalten. Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hmm, ich habe bei einem Kunden ebenfalls den aktuellen PDF-creator installiert (w2k3 Sp2 TS), dieses problem ist mir allerdings bisher nicht berichtet worden. Der PDFCreator wird ja auch ausdrücklich mit "TS-tauglich" beworben. Eventuell installierst Du ihn nochmals neu (vor allem, wenn keine User angemeldet sind). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Muss ich den PDF Creator evtl. als Service laufen lassen, damit es korrekt funktioniert? Running PDFCreator as a service | pdfforge.org Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nein, das Programm mußt Du nicht als Service laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.