daruma 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich habe von der PC Welt Cd ein Skript mit dem Namen Pcwnsup.js in Eigene Dateien kopiert und wollte es ausführen. Leider öffnet sich dann Dreamweaver. Dieses Skript erzeugt mir im Kontextmenü die Möglichkeit einfacher einen neuen Ordner zu erzeugen. Kann mir jemand sagen mit welchen Programm man *.js Skripte startet. In der PC-Welt ist beschrieben das man auf die entpackte Datei einen doppelklick ausführen muss und dann wird man durch das setup geführt. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 cscript und wscript --> windows script host sollte wahrscheinlich aktualisiert werden -->version 5.6 bei m$ herunterladen (~600kb) edit1: xp - vergiss das mit dem aktualisieren, bei xp nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Datei angeklickt - Rechte Maustaste - mit Konsole öffnen angeklickt. Jetzt wurde das Skript in der Eingabeaufforderung ausgeführt und es funktioniert. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.