BloodySword 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, folgendes Problem: Wenn ich eine Video-DVD einlege, öffnet sich der Media Center zum Wiedergeben. Ist auch ok soweit. Nur habe ich das Problem, dass ich automatisch bei Miranda sofort Offline bin. Da KeepStatus dann versucht neu zu verbinden und ihm es auch nach einer Weile gelinkt, denke ich dass das Media Center die Verbindung kurzzeitig kappt. Wie kann ich das verhindern und wenn nicht, wie werde ich den Media Center los? DVDs kann ich auch mit dem Windows Media Player gucken oder eben mit dem VLC Player. lg BloodySword Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wenn ich eine Video-DVD einlege, öffnet sich der Media Center zum Wiedergeben. Ist auch ok soweit. Nur habe ich das Problem, dass ich automatisch bei Miranda sofort Offline bin. Da KeepStatus dann versucht neu zu verbinden und ihm es auch nach einer Weile gelinkt, denke ich dass das Media Center die Verbindung kurzzeitig kappt. Hallo! Wer oder was deine Internet-Verbindung trennt, sollte sich als Event erfassen und analysieren lassen. In den Einstellungen der betreffenden Software lässt sich evtl. auch etwas dazu einstellen. Und das Media Center automatisch startet beim Einlegen einer DVD lässt sich sicherlich auch abstellen. (-> Autoplay-Eigenschaften) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das automatische Starten des WMC's habe ich eben deaktiviert. Die Einstellungen hierzu betreffend habe ich nicht gefunden. In den Ereignissen steht auch nichts drin oder ich kann nichts finden. Wenn ich den Media Center eh nicht mehr benutze, gibt es eine Möglichkeit diesen zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wenn ich den Media Center eh nicht mehr benutze, gibt es eine Möglichkeit diesen zu deinstallieren? Hallo! Wahrscheinlich nicht, da es eine implementierte Komponente ist. Du kannst aber diverse Dienste deaktivieren. Media Center | TecChannel.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Okay ist geschehen. Autorunhandlers wurden auch geändert. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.