nahemoth 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für MCITP-Kurse bei mir in der Gegend, gibt es dafür ein Verzeichnis oder ähnliches ? Bei Google hatte ich bislang keinen Erfolg. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ähem :rolleyes::rolleyes: Bei mir in der Gegend. Wenn ich in deinem öffentlichen Profil nachschaue, steht da "Deutschland". Du willst aber jetzt nicht alle deutschen Schulungsunternehmen von uns haben, oder?! :suspect: Willkommen im Board, BTW. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo, nein, natürlich nicht, ich dachte an ein Verzeichnis, oder einen Tipp zur Suche. Aber wenn Ihr Adressen habt, immer her damit :) Meine PLZ. ist 88499. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo nahemoth, bei der Googlesuche kam Train+Consult raus (Kempten). www.trainundconsult.de Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen MCITP SA Crashkurs da(Manheim). War sehr zufrieden damit. Der Konst(Trainer) war gut drauf :) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Es geht auch etwas näher. Schau mal hier rein: Aktuelle IT-Trainings - KUMAtronik Systemhaus GmbH Ist ein nettes Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Erstmal danke für die Tipps ! Auf Kumatronik hätte ich auch selbst kommen können, die haben meinen letzte Praktikumsbetrieb mit Hardware versorgt. Ich sag mal danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.