Holger1980HD 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ein Kumpel hat mir das Lindberg am Flughafen Neuostheim/Mannheim empfohlen. Was denkt ihr. Wenn nichts anderes auf kommt würde ich so 19³° rum vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_HD 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo, die Uhrzeit (1930h) ist in ordnung. Nur habe ich ein problem, ich war noch nie im LINDBERG daher weiß ich nicht genau wo es ist. Deshalb bitte ich um die Adresse (falls bekannt) vom Lindberg, danke schon mal im voraus. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holger1980HD 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Laut meinem Bekannten ist es direckt neberm Flughafen Neuostheim. aber ich kann morgen noch mal nach hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hi, also Mittwoch 19.30 im Lindberg ist okay... Das Lindberg ist doch direkt am Flugplatz, also erreichbar über 656 aus HD und MA und dann nur der Beschilderung folgen... Zudem liegt es an der Endhaltestelle irgendeiner MA-Starba und in der Nähe von der OEG... Also bis Mittwoch, mal sehen wie´s wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hallo stephan, ich wohne in eppelheim und würde mich auch gerne einer lerngruppe anschließen ich möchte allerdings die prüfung 70-210 machen du kannst mir ja mal ne mail schreiben danke michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_HD 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo zusammen, habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt?? Am Mittwoch geht klar, 1930h im Lindberg. Es ist gut das einige Interesse daran haben und auch schon zu gesagt haben. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_HD 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Michael, soviel ich weiß wollen wir die Prüfung 70-210 ablegen. Also, beobachte weiter diese Forum. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @all Also es geht klar, bis heute abend denne in MA... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holger1980HD 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Also dann bis heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holger1980HD 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Solle wir noch was ausmachen bezüglich wie wir uns finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich denke mal so voll wird es nicht sein. Ansonsten, habe ich meinen Lappi dabei und den unübersehbaren MicrosoftOrdner vom 70-210 Lehrgang. Dann erkennst du mich schon... Und alle anderen können sich ja daran orientieren... Bis halb achte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiX 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Kann ich euch mal was fragen ? Wie bezahlt ihr denn alle den MCSE/A kurs ? ich überlege mir, so`n kurs zu besuchen. meint ihr, man kann mit einer subvention rechnen, wenn man normal arbeitet (vom arbeitsamt oder ähnliches) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_HD 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Andix, ich weiß nicht ob man Subventionen bekommt (Staat ist arm lol). Normalerweise sind das Private anlässe zur Prüfung zu gehen, also muss mann (denke ich) auch selbst bezahle. Kannst dich ja mal erkundigen und Uns bescheid sagen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
z6vam 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo Ihr lieben, hoffe Ihr lest hier im board öfter mit als ich ( schäm) aber hatte mit schulungen, arbeit, sowie umzug und renovierung der alten wohnung ( würg! ) für einige wochen alle hände voll zu tun. Wollen wir uns wieder mal treffen, als lerngruppe oder als Austauschforum/stammtisch oder so was für einmal im Monat?! wär doch auch ne idee Grüsse aus Wachenheim Volker :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
herzel 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 HI, ich habe eine Frage! Gibt es denn die Lerngruppe noch oder trefft ihr euch noch? würde gerne einsteigen. mfg herzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.