z6vam 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Gibt keine Gruppe mehr die sich trifft, mehr einzelkämpfer zur zeit.. aber interesse wär von meinerseite schon da.. bin immer noch nicht fertig grins.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
herzel 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi z6vam, hast du eine Weiterbildung gemacht oder alles selbst bei gebracht und dann zu den Prüfungen gegangen? rein interesse halber wenn weiterbildung wo? habe ich auch geamcht und will jetzt noch ein paar prüfungen hinterher machen. gruss herzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
z6vam 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 hab schulungen gemacht bei computrain in dreieich.. jetzt fehlen noch die prüfungen.. lol hab erst 3 gemacht von 6 :-/) Zitieren Link zu diesem Kommentar
herzel 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 sorry das ich solange auf eine Antwort habe warten lassen aber habe zur zeit viel zu tun. ich wolllte eingentlich die Prüfungen zum Windows 2003 server und dann den Exchange 2003 machen was hattest du dir vor gestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
z6vam 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 sorry war jetzt auch ne weile nich mehr hier.. 2003 prüfungen hab ich noch keine gemacht, hab noch zertifiziert auf 2000 kann dir dazu keine erfahrungswerte geben, was willst denn auf 2003 server machen ? mcsa oder 3 ? oder nur ne grundprüfung + die ex 2k3 prüfung? gruss vam Zitieren Link zu diesem Kommentar
herzel 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 hi ebenso sorry aber habe nicht mehr lange reingeschaut. nee also ich habe den mcse 2000 und den mcsa 2000 messaging aber ich will noch den mcse 2003 machen und den mcse 2003 messaging machen. such halt jemand mit dem man kleiner versuche oder projekte starten kann weil nur aus büchern lerne ist ja doof. also wenn du noch lust hast bin dabei mfg herzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich habe zwar den MCSE 2000 schon, aber für weitere Auffrischungen und Wissensaustausch wäre ich auch geren mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael81 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 hi leute.. bin aus schwegenheim (nähe speyer).. ich hab vor einiger zeit meinen mcp2k3 gemacht und würde jetzt gerne weiter machen also wenn ihr noch interesse habt eine lerngrp zu machen bin ich dabei ^^ meldet euch einfach per email (element2k@hotmail.de) oder hier im forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf78 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo Leute, ich habe vor langer Zeit die Prüfungskurse zum MCSE + MCSA 2000 gemacht. Leider habe ich es bisher (job-bedingt) nicht geschafft die Prüfungen für das ganze durch zu ziehen. Nun will ich mich aber in das Thema ein wenig Reinhängen und fände es super wenn es tatsächlich eine Gruppe gäbe die sich (einigermassen) regelmäßig zum Informations- und Wissensaustausch, zum Diskutieren und probieren.... trifft. Hat sich sowas ergeben?? Ich selbst komme aus der nähe von Wiesloch bei Heidelberg. Viele Grüße Ralf P.S.: Da die Unterschiede zwischen 2000 / 2003 nicht "all zu riesig" :-) sind wäre ich auch über eine 2003 er Gruppe glücklich. (zumal die Rezertifizierung auf W2K3 dann auch noch folgen soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Da ich auch das Update auf den MCSE 2003 anstrebe wäre auch für mich eine 2003er Gruppe möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.