steffenwoehlert 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo wollte mal so in die Runde fragen, was ihr so für Programme nutzt um msi Datein zu erstellen. Bin dabei Software über GPO zu verteilen klappt auch alles so weit ganz gut. Viele Programme liefern ja msi Files mit aber viele auch nicht. Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen mit was ihr so arbeitet und von welchen Programmen ihr so überzeugt seit. Wäre für ein paar Tipps und Links dankbar. Sollte wenn möglich Freeware sein und keine Testversionen. Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo, Nach dieser Vorlage habe ich mir meine *.msi Pakete zusammengestellt. Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 hallo Hannes vielen dank für dein Tipp. Arbeite zur Zeit mit Server 2003 und wie ja beschrieben hat es da leider nicht mehr auf die CD gepasst. Hast du vielleicht ein Tipp oder Link wo ich das Programm her bekomme habe bis jetzt noch nix brauchbares gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hast du vielleicht ein Tipp oder Link wo ich das Programm her bekomme habe bis jetzt noch nix brauchbares gefunden. Letztes Posting: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/wininstall-le-2003-downloaden-3-80754.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.